j
k
j a
j l
Hallo zusammen,
nimmt von euch jemand beim Umma Hüsla teil? Philipp, Julian und ich nehmen teil und haben noch einen Platz in unserem Auto frei, falls jemand mit möchte. Abfahrt um 11:30 Uhr, Seilerstraße 7, in Konstanz.
Gruß,
Tomek.
Show replies by date
public@lists.hacknology.de
Add to favorites Remove from favorites